Gefundenes

Gefunden und gezeigt.


Was die Ente wohl neben einem Ferrari sagen würde?






Da waren definitiv Erdkundespezialisten am Werk! "Was? Du hast eine 6 in Erdkunde? okay, du wirst Programmierer bei Wer-Kennt-Wen. Viel Spaß!






*schniff* Woher weiß der das? :(






Ha! Und der Weihnachtsmann ist DOCH tot! Muhahahaha!






Dass ein "Grill" heißt ist, war mir schon vorher bekannt. Danke.






Tja, hätte er vorher mal die Google-Anzeige gelesen, dann hätte er keinen so schönen Artikel mit passender Anzeige bekommen.






Lassen wir das einfach mal unkommentiert, ja?






Große Preisfrage: Wie kann man durchmachen, aber seit 7 Uhr wach sein?






Finde den Fehler!






Bei Ebay gibt`s echt alles zu kaufen, oder?






Wer mag denn hier die Türken nicht? Google, Google, Google!






Ich weiß jetzt nicht, was besser ist. Dass meine Truppen am 28ten März los laufen und im Februar ankommen oder das markierte Datum.






Justine Bieber sollte sich glücklich schätzen. Vielleicht wäre doch mal an der Zeit zu überprüfen, WAS da singt?






9/11? Alles nur Geschwätz! Das WTC wurde einfach nach Dresden verlegt.






Dass die im Osten etwas langsamer sind, ist ja bekannt, aber dass die ein Plakat nach 5 Jahren noch nicht abhängen, ist doch etwas seltsam.






Punkt, Punkt, Punkt!






Ich übersetze das Bild mal: Eine Frau und ein Mann gehen rein, machen sich schick und da kommt ein Babys raus. Das sorgt dafür, dass einer von beiden krank wird.






Was kippen die Münchner alles in ihren Bach, damit der SO eine Farbe kriegt??






Lecker! Hoffen wir, dass 2009 ein guter Jahrgang war ;)






Echt niedlich, wenn Facebookfreunde zeigen, dass ihnen alles von einem gefällt!






Also, das wird mir hier jetzt echt zu scheiße...






Teufel dürfen diese Treppe nicht benutzen






Ich hab den Aschenbecher gefunden...





© 2018 Calawoelfchen - Impressum